Informationen in leichter Sprache
Willkommen bei: Ihre Radiologen
Wir sind Expertinnen und Experten in der Radiologie.
Das heißt, wir machen Untersuchungen und Behandlungen.
Wir helfen, Krankheiten früh zu erkennen und schonend zu behandeln.
Unsere Standorte
Wir haben 8 Standorte in Berlin und 2 Standorte im Havelland (Nauen, Rathenow).
Unsere Standorte sind gut erreichbar.
Sie können den Standort wählen, der für Sie am besten passt.
Unsere Technik
Wir nutzen die modernsten Geräte.
Damit können wir genau und schonend untersuchen.
Was wir machen
Wir bieten moderne Untersuchungen und Behandlungen an:
- Untersuchungen: MRT, CT, Mammographie, Röntgen, Ultraschall und Knochendichtemessung.
- Behandlungen: Schonende, minimalinvasive Therapien für verschiedene Erkrankungen. Ohne große Operation.
Warum Sie uns wählen sollten
Wir wollen Ihnen die beste Hilfe bieten:
- Wir bieten schnelle Termine.
- Wir machen Untersuchungen, die genau auf Sie abgestimmt sind.
- Unsere Ergebnisse sind präzise.
Wie Sie uns erreichen
Telefonzeiten: Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr.
Telefonnummern:
- Berlin: +49 30 322 913 0
- Havelland: +49 3321 834 905 0
- Für Privatpatienten: +49 30 322 913 102
Sie können rund um die Uhr Termine online buchen.